Pruem-web

Es gibt kaum einen Menschen, der nicht schon einmal die Tür hinter sich zugezogen hat, obwohl der Schlüssel nicht zur Hand ist. Auch wird es nur sehr wenige Menschen in Regensburg geben, die noch nicht den Schlüssel verloren haben und nicht wussten, wie sie wieder zu Hause in die Wohnung gelangen sollen. Unvergessen auch das „beliebte“ Szenario, dass der Schlüssel im Schloss steckt und die Tür zugefallen ist oder der Schlüssel beim Aufschließen abgebrochen ist. Die große Frage ist dann, was soll man tun? Hier kommt der Schlüsselnotdienst gerne zur Hilfe und eilt nach einem Anruf sofort zum Einsatzort. Das bedeutet natürlich auch, dass der Notdienst zur Türöffnung mitten in der Nacht erscheint, um die Problemlösung vorzunehmen.

Ein Schlüsselnotdienst greift auch nächtlich auf all seine Erfahrungen zurück, wenn es beispielsweise um die Störungsmeldungen von Alarmanlagen und Sicherungsanlagen geht. Denn auch dies gehört zum Einsatzgebiet sowie eine mögliche Videoüberwachung, wenn dies vonseiten der Kunden erwünscht wird. Nicht selten kommt es auch gerade in der Nachtzeit zu Einbrüchen, sodass der Schlüsselnotdienst Regensburg nicht selten gerufen wird, um nach der polizeilichen Aufnahme die Schäden zu beseitigen und die Wohnung sowie die Geschäftsräume wieder sicher zu machen. Nur so können Schlüsseldienste das gute Gefühl von Sicherheit zurückbringen, was natürlich auch eine gewisse Erfahrung in all diesen Bereichen nebst der Tür- und Toröffnung mit sich bringt.

Zu einer Notsituation kommt es schneller als manch einer denken würde. Doch selten ist die Rufnummer des Schlüsselnotdienstes im Handy gespeichert oder auf einem Zettel in der Geldbörse hinterlegt. Doch genau dies empfiehlt der erfahrene Regensburger Schlüsselnotdienst. Ganz gleich, ob es zu den beratenden Einbruchsschutz geht, die Türöffnung in der Nacht oder gegebenenfalls die Beseitigung von Einbruchsspuren – eine Kontaktaufnahme kann jederzeit eintreffen, auch nachts und da möchte der Schlüsselnotdienst natürlich gerne hilfreich, zuverlässig und erschwinglich zur Seite stehen.