Pruem-Web
Image default
Mode und Bekleidung

Das Accessoire für die modischen und stilbewussten unter uns

Das Accessoire für die modischen und stilbewussten unter uns

Wer stylisch, praktisch und modisch unterwegs ist, hat sowieso schon ein Exemplar in der Garderobe. Ein Rucksack ist schon lange nicht mehr nur der praktische Begleiter für die Wanderung sonder zeigt sich anpassungsfähig als echtes Raumwunder, schönes Accessoire, praktische Schultasche oder stylischer Partybegleiter. 

Vor allem mit der Kölner Marke  Kapten & Son rucksack sale macht man immer eine gute Figur! Die Taschne und Rucksäcke haben eine tolle  und moderne Ausstrahlung und passen zu jedem Anlass, egal ob Schule, Uni, Büro oder Ausgehen. Mit den Rucksäcken in neutralen Farben ziehen Sie sicherlich alle Blicke auf sich. Die Rucksäcke lassen sich angenehm auf dem Rücken tragen, bieten genug Freiheit und haben ausreichend Platz für alle benötigten Utensilien sowie einen 14-Zoll-Laptop. Man kann also nicht nur seine Arbeitsutensilien und das Lunchpaket mitnehmen, sondern auch problemlos eine extra Jacke und dabei noch super stylisch aussehen. Die Exemplare von Kapten & Son sind für jedes Alter geeignet, auch für die die in die Schule gehen. 

Es gibt verschiedene Meinungen rund um die Frage, welche Taschen sich als Schultaschen eignen. Die einen meinen, dass eine Schultasche möglichst funktionell und somit besonders robust und praktisch sein soll. Immer häufiger dient jedoch eine Designertasche als Schultasche, wie eine Umhängetasche oder sogar eine Handtasche. Und dann gibt es noch ein Mittelding: Schultaschen, die sowohl stilvoll aussehen als auch funktionell sind. Unabhängig vom Modell, das Sie wählen, müssen alle Schultaschen robust und hochwertig sein. Um Haltungsschäden und Rückenleiden vorzubeugen, sollte auch ein Schulrucksack für Jungen und Mädchen über Polsterungen und angemessene Halterungen verfügen, die den Tragekomfort für Ihr Kind erhöhen. Ein gepolsterter Rücken und verstellbare, gepolsterte Trage-, Brust- und Hüftgurte sind bei zahlreichen Herstellern mittlerweile Standard. 

 

Ein Schulrucksack ist meist gut gepolstert, bietet genügend Raum und sieht dabei noch cool aus. Man kann aus vielen Farben und Designs wählen, runde oder moderne, eckige oder minimalistische Modelle. Hergestellt aus Leder, veganem Material oder sportlichem Polyester. 

Um Hefte, Ordner, Blöcke, Bücher, Trinkflasche, Brotbox und die Turnsachen im Schulrucksack zu verstauen, bedarf es viel Platz. Eine Füllmenge zwischen 20 und 36 Litern ist für die Aktivitäten der meisten Jugendlichen ausreichend. Im Schnitt tragen Teenager im Schulalltag sechs Kilo auf Ihrem Rücken herum. Rucksäcke mit gepolstertem Laptopfach verfügen meist über ein etwas größeres Volumen und können, je nachdem wie lange der neue Schulrucksack getragen werden soll, auch sinnvoll für Berufsschule, Universität oder den späteren Arbeitsalltag sein. Beim Packen des Rucksacks sollte darauf geachtet werden, das Gewicht gleichmäßig zu verteilen, um eine einseitige Überbelastung zu vermeiden und den geraden Gang und Stand Ihres Kindes zu unterstützen.

Früher war der Rucksack das Sinnbild für coole, männliche Outfits. Man konnte sich nicht vorstellen, dass Frauen Rucksäcke tragen. Glücklicherweise hat sich das Bild mittlerweile komplett geändert und weiterentwickelt. Rucksäcke sind klassische Begleiter geworden die mittlerweile selbst auf den Catwalks nicht mehr weg zu denken sind. Der moderne Rucksack Damen hat sich als klassischer Begleiter einen richtigen Namen gemacht. Die Modelle können etwas schicker aussehen als größere, sportliche Rucksäcke, haben jedoch die gleichen tollen Eigenschaften. Hergestellt aus Leder, mit tollen, kleinen Details und doch genügend Platz für alle wichtigen Items die man mitnehmen möchte. Es gibt selbst kleine, minimalistische Modelle, die man zu einem Festival oder eine Party mitnehmen kann. Quasi eine It-Bag auf dem Rücken. Erhältlich in verschiedenen Farben wertet ein Rucksack aus hochwertigem Material jedes Outfit auf.

Related Posts

Vintage Ballkleider Stile

Wieso das Aussehen beim ersten Date eine große Rolle spielt