Pruem-Web
Image default
Sport

Mannschaft der Woche 2 Vorhersagen

Nach einer starken ersten Woche der FIFA 22-Vorhersagen mit 18/23 versuchen wir, diese Form in der TOTW 2-Vorhersage fortzusetzen. Es gab viel Konkurrenz um die Plätze, da mehrere Ligen zweimal spielten, und so war es schwierig, die Auswahl einzugrenzen, aber es hat auch zu einer anständigen Mannschaft geführt, mit Spielern wie Benzema, Hernandez und Zakaria, die es alle in die Vorhersage geschafft haben, während Hakimi auch für einen OTW-Schub in Frage kommt.

Torhüter

Jose Sa – GK – OVR 79>>82
Es kommt nicht oft vor, dass ein Torhüter in der Offensive eingesetzt wird, und wenn doch, dann wird er oft in die TOTW-Wertung aufgenommen. Sa lieferte nicht nur den Assist zum einzigen Tor des Spiels, sondern zeigte auch eine starke Leistung zwischen den Pfosten, wo er insgesamt sechs Mal rettete, um die Wolves vor einem Rückstand zu bewahren. Da der portugiesische Torhüter an beiden Enden des Feldes einflussreich war, ist er ein starker Kandidat für TOTW 2.
Verteidiger

Theo Hernandez – LB – OVR 84>>86
Theo Hernandez gehörte in der letzten Saison zu den besten Außenverteidigern der Liga und die ersten Tore deuten darauf hin, dass er auch in der Saison 22 wieder dabei sein wird. Wir haben gesehen, dass Dzeko letzte Woche einen TOTW erhielt, nachdem er von der Bank kam, und daher sehe ich keinen Grund, warum Theo Hernandez dieses Mal nicht in der Mannschaft stehen sollte. Der Franzose kam bei ausgeglichenem Spielstand von der Bank und verhalf dem AC Mailand mit einem Tor und einer Vorlage zu einem 2:0-Sieg gegen Venezia.

Achraf Hakimi – RB – OVR 85>>86
Das Leben bei PSG war für einige schwierig, aber ein Spieler, der sich gut eingelebt hat, ist Hakimi, der sich weiterhin als einer der besten RBs der Welt auszeichnet und entwickelt. Der Marokkaner erzielte beide PSG-Tore beim hart umkämpften 2:1-Sieg gegen Metz und erhielt dafür eine 8/10. Hakimi wird daher unweigerlich der erste OTW sein, der in der 22 aufgestockt wird.

Mittelfeldspieler

Bukayo Saka – RM – OVR 80>>83
Ich glaube nicht, dass viele damit gerechnet haben, dass das Nordlondoner Derby so deutlich zu Gunsten von Arsenal ausfallen würde, aber genau so ist es dann auch gekommen. Die Gunners legten einen Blitzstart hin und gingen in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit kam Tottenham zwar noch einmal zurück ins Spiel, aber der Schaden war bereits angerichtet. Ein Arsenal IF ist praktisch garantiert, obwohl es einige Optionen gibt. Ich denke, dass Saka mit einem Tor und einem Assist die besten Chancen hat, und deshalb ist er mein Favorit.

Marco Asensio – CM – OVR 83>>85
Real Madrid ist die Mannschaft, die es in dieser Saison in La Liga zu schlagen gilt, und liegt nach 16 Punkten aus den ersten 6 Spielen bereits in Führung. Für TOTW 2 könnte man mehr als einen Spieler aufstellen, aber ich kann einen Hattrick aus dem Mittelfeld einfach nicht übersehen, und so kommt Asenio in die engere Wahl, noch vor Benzemas zwei Toren und zwei Assists beim 6:1-Heimsieg gegen Mallorca.

Stürmer

Karim Benzema – ST – OVR 89>>90
Es ist sehr selten, dass wir mehrere Spieler aus demselben Spiel sehen, aber in diesem Fall deutet alles darauf hin, dass es passiert. Sowohl Asensio als auch Benzema sind zwei der besten Optionen, die uns diese Woche zur Verfügung stehen, und obwohl Asensio wahrscheinlich der Favorit ist, kann Benzema mit zwei Toren und zwei Assists in meinen Augen nicht übersehen werden, und so haben wir zwei Madrider Spieler dabei.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22

Related Posts

Hilfe bei Muskelkater

Lockpicking-Praxis in Deutschland