Pruem-web

Mit meiner süßen kleinen Fellnase auf Wanderung gehen, dass ist das schönste in meinem Leben! Mindestens acht Mal im Jahr fahre ich runter in die Alpen, um dort manchmal bis zu zwei Wochen zu bleiben und die Gegend zu genießen. Ich habe so einen Ort, den ich immer wieder anfahre um dort die zwei Wochen zu bleiben, mindestens zwei Mal im Jahr. Doch die anderen Male fahre ich auch schon mal in andere Gegenden um dort neue Regionen auszukundschaften. Die Alpen sind auch so groß, da gibt es immer wieder was Neues uns Unbekanntes. Schön ist es, dass ich meinen Hund immer mitnehmen kann. Wie auch ich ist er ein leidenschaftlicher Wanderer und kommt so oft es geht mit. Die Leute die einem auf den Wanderungen begegenen, sind in der Regel gut gelaunt. Das ist alles andere als überraschend. Die Luft und die Umgebung, plus die Bewegung, das löst absolute Glücksgefühle in einem aus.

Trixie Artikel immer und überall dabei

Mein Hund ist wie mein Kind und bekommt alles von mir. Das war schon immer so und auch bei den Tieren die ich davor hatte. Ich kaufe ihm sehr gerne hochwertiges Spielzeug und auch nur das beste Futter, denn das ist er mir wert. Ich nehme auch viel im Auto mit, wenn ich mit ihm in den Urlaub fahre. Die langen Fahrten sind auch überhaupt kein Problem für uns beide. Wir machen gemütliche Pausen zwischendurch, dann gibt es Wasser und Leckerlie für ihn und einen Kaffee und ein Sandwich für mich. Alleine schon die Pausen genieße ich durch und durch. Ich fahre auch nicht schnell sondern ganz gemütlich, dieser ganze Stress und die Hektik  haben mir früher schon nicht gut getan und ich möchte das Langsamsein beibehalten. Das ist viel besser für den Geist und die Seele. Zeit nehmen für sich und das was einem wichtig ist. So wandere ich auch stundenlang in den Bergen. Ganz nach meinem gemächlichen Tempo. Meinem Hund gefällt das auch.

Wie für ein Kind, auch für den Hund alles dabei

Durch das gesamte und breitgefächerte Sortiment von Trixie habe ich keine Probleme, meinen Hund mit dem wichtisgen  zu versorgen oder ihn zu verwöhnen. Die Produkreihe ist vielfältig und reicht von Pflegeprodukten bis hin zu qualitativ hochwertigen Futter und Leckerlies. Für uns war da bisher immer ganz viel dabei und ich bestelle regelmäßig um meinen Schatz damit zu verwöhnen.